Das sagen unsere Kunden über Collinor

LTS Lohmann Therapiesysteme AG

Dr. Frank Theobald

Leiter PMO, LTS Lohmann Therapiesysteme AG

„Die früher in mühevoller Handarbeit zusammengestellten Auswertungen und Berichte lassen sich nun mit wenigen Mausklicks erzeugen, was vor allem bei den Projektleitern und dem PMO eine enorme Zeitersparnis bedeutet.“

Treibacher Industrie AG

Dr. Paul Barbic

Head of Intellectual Property Department, Treibacher Industrie AG

„Mit Collinor können wir jetzt unsere Projektlandschaft analysieren, erkennen Veränderungen frühzeitig und sind in der Lage gegenzusteuern. Allein der Erkenntnisprozess hat uns vorher mehrere Tage gekostet und läuft heute gemäß frei konfigurierbaren Kriterien vollautomatisch ab.“

Thyssen Krupp Steel AG

Ralf Sünkel

Teamleiter Produktivinnovationen und Projekte Division Auto, Thyssen Krupp Steel AG

„Collinor ist ein ausgeklügeltes System, das Zeit und Geld spart. Die vergleichsweise kleine Investition hat sich angesichts der riesigen Budgets, die wir hier bewegen, schon längst zigfach amortisiert.“