Für das Projektmanagement bei der Treibacher Industrie AG gilt: Integration statt Insellösungen! Dabei nutzt setzt die Treibacher Industrie AG auf Collinor, anstatt die Informationen und Daten zu den Projekten in den vielen einzelnen Tools zu verwalten.

Für ein effizientes Projektmanagement müssen Daten und Informationen aus verschiedenen Bereichen gebündelt und ausgewertet werden. Für viele Projektleiter ist das noch immer eine zeitaufwendige und sogar redundante Arbeit. Tagesaktuelle Daten zu erstellen ist genauso aufwendig, wie die Verlaufskennzahlen für die nächsten Präsentationen zum Projektstatus zusammenzustellen. Um das zu bewerkstelligen und wirtschaftlich zu arbeiten, reicht es in der Regel nicht mehr aus, sich auf das bestehende ERP-System (z.B. SAP) zu verlassen und die fehlenden Funktionen durch den Einsatz von Excel oder MS Project zu erweitern. Lesen Sie in unserem kostenlosen Anwenderbericht, wie Treibacher alle Informationen aus dem Projektmanagement zentralisiert hat und damit viel Zeit und Aufwand spart.

Jetzt herunterladen