Die Zeiterfassung ist eine der Kernfunktionen von Collinor. Dabei bietet Collinor alle Funktionalitäten, die Sie für die Erfassung, Auswertung oder Weiterverrechnung über verschiedene Schnittstellen (z.B. SAP) benötigen. Rückmeldungen zum Projektstatus erfolgen über eine entsprechende Projektzeiterfassung. Dabei bietet Collinor nicht nur eine geeignete Sicht, die auf die jeweilige Aufgabe oder Rolle im Projekt zugeschnitten ist, sondern passt sich auch flexibel an die Zeiterfassung gemäß der Arbeitsmodelle Ihrer Mitarbeiter an - egal ob Schichtarbeit, Feiertage oder individuelle Regelungen. Mit Collinor können Sie ganz einfach die Projektzeiten nach Ihren individuellen Verrechnungsmethoden erfassen, auswerten und weiterverrechnen.

Bei Projektmitarbeitern ist das oft eine Wochenrückmeldung, bei Servicemitarbeitern ist die zeitliche Aktualität viel relevanter und somit wird einsatzbezogen zurückgemeldet. Kollegen aus dem Support werden wiederum ihre abgearbeiteten Tickets verbuchen und diese mit einem Zeitstempel versehen. Dabei ist Collinor auch bei der Wahl des Endgerätes flexibel. Da immer mehr Mitarbeiter ihre Arbeitszeiten mobil zurückmelden wollen, bietet Collinor eine entsprechende Smartphone-App.

uebersicht-projektzeiten