Die Funktion Einzelprojekt- und Terminmanagement richtet sich an Projektleiter und Teilprojektleiter. Mit den unterschiedlichen Funktionen lassen sich einzelne Projekte ganz intuitiv von Anfang bis Ende planen: Von der Erstellung eines Projektstrukturplans über die Ressourcenzuordnung bis hin zur Kostenübersicht. Hierbei können Sie durch Projektvorlagen ganz einfach Einstellungen vorheriger Projekte übernehmen und arbeiten so noch effizienter an einzelnen Projekten innerhalb Ihrer Multiprojektumgebung.
Im Rahmen der Projektplanung stehen dem Projektleiter alle wichtigen Funktionen zur Verfügung – für das Erstellen des Projektstrukturplans, die Ressourcenzuordnung, Sachmittelplanung, Kostenübersicht und Dokumentation inklusive Projektantrag. Nach der Projektfreigabe kann der Projektleiter Bestellungen auslösen, Stundenrückmeldungen/Fortschrittsrückmeldung der Projektmitarbeiter überwachen, einzelne Aufgaben oder Meilensteine als beendet markieren und den kompletten Projektfortschritt inklusive Ist-Kosten und erwarteten Kosten überwachen oder Umplanungen durchführen.