Schulungen und Support

Wir verstehen uns als Ihr Partner über die gesamte Nutzungsdauer und unterstützen Sie dabei, Collinor immer wieder optimal nach Ihren Anforderungen und Zielen auszurichten. Collinor steht im engen Kontakt mit seinen Kunden und nimmt Anforderungen und Wünsche kontinuierlich auf. Kunden erhalten stets die aktuelle Version von Collinor und bleiben dadurch auf dem neuesten technischen Stand.

Sie erhalten einen persönlichen Ansprechpartner, der Sie berät und betreut und bei Fragen zur Seite steht. Für Updates, Verbesserungen sowie Tipps und Tricks im Arbeitsalltag bieten wir auch nach dem Onboarding spezifische Schulungen nach Anwendergruppe und ermöglichen Ihnen und Ihren Mitarbeitern von Neuerungen der aktuellen Version zu profitieren. Wie gewohnt sind die Schulungen auf die Position im Unternehmen abgestimmt und unterscheiden beispielsweise zwischen Controllern, Projektmitarbeitern, Projektleitern, Projektmanagern und Ressourcenverantwortlichen.